Weihnachtsgrüße – Die letzte Klappe vor 2018 ist gefallen

Go back

Gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern haben wir 2017 viel auf die Beine gestellt. Auf diesem Wege möchten wir uns bedanken. Danke für die erfolgreichen Projekte, die wir zusammen realisiert haben, für die interessanten Gespräche, die wir miteinander geführt haben, für die Events, auf denen wir gemeinsam aufgetreten sind und für vieles vieles mehr.

Für unsere diesjährige Weihnachtsaktion haben wir uns mal in neues Territorium gewagt: dem Film. Es ist zwar nur ein kurzer Weihnachtsgruß, dennoch hat uns der Dreh aus unserer Komfortzone gelockt und uns zu schauspielerischen Höchstleistungen gebracht …

Zusammen mit welcome-net und der Filmcrew von Team Werk haben wir am 13. Dezember einen tollen Drehtag verbracht mit allem was bei einem Filmset dazugehört. Einem kreativen Kameramann, etwas Zeitdruck, genervten Set-Runners und natürlich guter Laune.

Vielleicht erkennt sich der ein oder andere im Video wieder, kleine Anspielungen gibt es nämlich reichlich.

Das Ergebnis kann auf Youtube angesehen werden. Wir wünschen viel Spaß dabei und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Ihr SOTEC-Team

Recent Tweets